Montag, 27. Oktober 2014

Frost-Eule

Auf dieser Karte wird es frostig, die kleine Eule hat sich schon einmal den Schal umgeschlungen:


Die Karte wollte ich eigentlich bei Keep it simple! zum Thema Polka-Dots einstellen, aber jetzt habe ich leider entdeckt, dass die Challenge aufhört *schnüff*. Schade, dort gab es immer so viele schöne Inspirationen. Tja, manchmal hat das einen das "echte" Leben eben fest im Griff.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag, bei uns ist es gerade wunderbar sonnig!
Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Die Farben sind auch klasse!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die Karte schnuckelig. Sei nicht traurig, auch wenn die Challenge vorbei war, war das Basteln nicht umsonst. Ein super Ergebnis!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!