Samstag, 4. Oktober 2014

For all occasions

Eine Clean-and-Simple-Karte, die nicht auf einen bestimmten Anlass festgelegt ist, kann man immer gebrauchen. Mit der schönen Farbkombination aus Lagunen- und Himmelblau mit Savanne von CAS - Colours and Sketches habe ich deshalb diese Karte gemacht:


Vor der Tür quengeln die Kids, also mach ich es heute kurz!
Alles Liebe für euch :)
Biggi

Kommentare:

  1. Mannesmann!!!! diese Karte ist soooo toll!!!
    Viel zu schade, sie mal zu gebrauchen und verschicken. Die ist dir supergut gelungen. Die wird bestimmt gewinnen, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Klasse, die Karte gefällt mir. Schlicht gehalten, elegant und auch etwas verspielt. Super!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Federleicht und harmonisch! Wunderschön! Das erinnert mich daran öfters neue und alte Stempelsets zu kombinieren.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. The feathers work really well with these colors to create a lovely any occasion card. Thanks for sharing it with us at CC&S!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!