Mittwoch, 22. Oktober 2014

Eulenpost zum Geburtstag

Wie gut, dass man beim Bloggen nicht sprechen muss, ich bin heute komplett stimmlos. Tja, die lieben Kleinen schleppen eben aus Schule und Kiga nicht nur Sand, Stöckchen und Blätter mit nach Hause :-/
Trotzdem kann ich euch ein Kärtchen zeigen, gemacht für ein Herbstgeburtstagskind:


Ich musste unbedingt den Baum aus "Der Wald ruft" mit buntem Laub ausprobieren. Die Eule aus "Gruß für alle Fälle" passt größenmäßig prima auf den Ast.

So, ich mach mir jetzt einen heißen Tee.
Bleibt fit!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    eine tolle Karte für das Herbstgeburtstagskind....und dir wünsche ich gute Besserung !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Trotz - oder wegen - ohne Stimme: eine wunderbare Karte ist da entstanden.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!