Dienstag, 21. Oktober 2014

Baggern

Bei uns wird im Stadtviertel gerade ganz viel gebaut. Überall sind Straßen gesperrt oder es ist so eng, dass man es lieber mit der Nebenstraße versucht. Ich dachte immer, ich kenne unser Viertel schon ganz gut, aber in letzter Zeit habe ich dadurch wieder ganz neue Ecken kennengelernt ;-)
Es soll ja Jungs geben, die Baustellen mögen und manchmal sogar ihr ganzes Wochenende darauf verbringen. Für so einen ist diese Karte hier gedacht:


Der Bagger ist aus dem tollen Create-a-Smile-Set "Whimsical Wheels". Sieht man, dass die Sternchen und die Glasscheibe mit Crystal Effects bedeckt sind? Bei Create-a-Smile läuft übrigens immer noch der Guest-Designer-Call:


Habt einen tollen Dienstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo!

    Oh, das wäre auch etwas für meinen Mann. Wir haben doch einen Erd- und Tiefbaubetrieb.
    Die Karte würde gut passen, sie ist echt schön!

    Liebe Grüsse, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Awesome card! Love the big pile of "dirt."

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne maskuline Karte - ist ja manchmal nicht so leicht

    AntwortenLöschen
  4. Another great card and thank you for joining our guest desginer call.

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a great card!! I love all of that dirt and the brick background!! So cool!! Amazing boy card!! Thank you for playing along on the Create a Smile Stamps Guest Designer search!! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!