Montag, 6. Oktober 2014

Am Nachthimmel

Guten Abend,
ich melde mich noch einmal schnell mit einem kleinen Gruß zur Nacht mit dieser Karte:


Ich habe mir heute bei den Kids ein paar Murmeln geliehen, um eine "Marble-Rolling"-Karte auszuprobieren. Dabei wurde ich von den kleinen Damen nur belächelt, sowas haben sie natürlich schon längst im Kindergarten gewerkelt. "Was, Mama? Noch nie Murmelbilder gemacht?"
Die Technik ist gerade Thema bei The Friday Mashup!, und da der Sketch der Challenge mir auch ausgesprochen gut gefiel, habe ich diesmal die Doppelvariante gewählt.

Also dann, gute Nacht!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!

    Na, da belächele ich Dich sicher nicht. Die Karte sieht Spitze aus.
    Was für ein schöner Gute-Nacht-Gruß!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Great job with the technique and the sketch, your card looks great!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. I love the white ink on the dark blue background. Perfect for your stamped imaged! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!