Sonntag, 26. Oktober 2014

300!

Heute gibt es zur Abwechslung mal kein Bastelwerk. Dies ist mein 300. Post, und da auch gerade mein einjähriger Blog-Geburtstag war, feiere ich das mit einem kleinen Candy mit euch!



Eine gute Gelegenheit, euch einmal so richtig für die vielen lieben Kommentare, Preise, E-Mails und den wunderbar inspirierenden Ideenaustausch mit euch zu danken! Ich habe diesen kleinen Preis für eine(n) von euch zusammengestellt:




Ein bisschen was zum Kleben und einmal das tolle Notiz-Set (muss man noch auseinanderschnippeln und montieren) aus dem Stempelei! Das haben ja bestimmt nicht so viele von euch, oder? (Ich gebe zu, ich war nicht ganz unbeteiligt an der Erstellung dieses Sets.)

Alles, was ihr machen müsst, um den Preis zu gewinnen ist, mir unter diesem Post bis zum 2. November 2014, 23:59 Uhr einen (lieben) Kommentar zu hinterlasssen. Kommentare von eingetragenen Mitgliedern oder Lesern bei goole+ oder Bloglovin
zählen doppelt. Wer auf seinem Blog Werbung mit einem Link und meinem Candylogo in der Sidebar macht, hat die Chance auf ein drittes Los (schreibt am besten noch kurz mit in den Kommentar, wie viele Lose ihr schafft, damit ich auch nix vergesse!). In der ersten Novemberwoche werde ich dann den Gewinner auslosen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Also, dann viel Glück!
Biggi

Kommentare:

  1. WOW, 300 Posts in einem Jahr! Du bist ja wirklich fleißig! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen Inspirationen! Eigentlich müssten wir alle dich beschenken und nicht umgekehrt.
    Ich freue mich immer riesig, wenn ich etwas Neues bei dir sehen und lesen kann. Mach weiter so! Tausend Dank!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Erst einmal 'nachträglich' alles Gute zum einjährigen Blog-Geburtstag!
    Vielen Dank für viele tolle Insprirationen.
    Glückwunsch zum 300sten Blogpost! (Ich freu' mich schon auf die nächsten....)
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich gratuliere Dir gerne noch einmal :-)
    300 Posts - naja, das kann vielleicht eine oder andere (ICH ABER NICHT!!!) mithalten, aber DEIN STIL ist unvergleichlich und da kann wirklich keine so wie Du :-)))
    Ich freu mich auf die nächsten 300!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    Glückwunsch, wirklich schon ein Jahr? Wie die Zeit vergeht! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, Leserin bin ich ja schon lange, und damit sind es zwei Lose für mich :)
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß! Kati

    AntwortenLöschen
  5. 3oo Beiträge, der Wahnsinn !!! Tja, damit hast du die Messlatte ganz schön hoch gehängt;)) Hoffenlich folgen noch viele weitere mehr.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist eine grandiose Idee!!! Und dann in einem Jahr 300 Beiträge zu schaffen ist nicht ohne!!! Gratuliere dazu.
    Weiterhin viele gute Ideen und Spass an der Freude,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Idee!
    Glückwunsch zum 300. Post, mach weiter so. Dein Blog ist wirklich spitze!
    Ich freu mich noch auf viele tolle Beiträge von Dir!

    Ganz liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön und 300 Posts, für mich als Blog-Neuling eine hohe Zahl, dann viel Spaß bei den nächsten 300...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Posts. Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen und tolle Ideen zu sehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,

    Glückwunsch zu deinen 300 Posts! Schön, dass es deinen Blog gibt - meist komm ich über MtS bei dir vorbei, also mind. 1x pro Woche ;-)
    Dein aktueller MtS-Beitrag gefällt mir übrigens sehr gut, obwohl ich's mit dem verwendeten Stempelset nicht so hab.

    Mach weiter so und danke für die Gewinn-Chance.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!