Montag, 1. September 2014

Willkommen kleines Baby!

Und wieder möchte ein kleiner neuer Erdenbürger begrüßt werden. Diesmal gibt es eine Karte mit Giraffe, und alles in blau-gelb mit ein bisschen Pailletten-Bling-Bling:


Ich bin gerade noch rechtzeitig damit fertig geworden, um an der neuen Challenge von Mias Stempelküche teilzunehmen. Das hier ist die aktuelle Aufgabe:


Diese kleinen Funkeldinger sind aber auch einfach super, oder?


Startet gut in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, ich melde mich von meiner Blogpause zurück :-) Wir waren im Urlaub - stell Dir vor, ganze 14 Tage habe ich Bloggen & Stempeln pausiert!!! Nun bin ich da und gleich sehe ich Deine wunderschöne Karte, da kann ich nicht anders als gleich zu kommentieren: WUNDERSCHÖN!!! Einfach zauberhaft (wie immer halt :-)))
    Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blingbling ist toll und passt toll zur Karte.
    Viel Glück bei der Challenge,
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    eine hübsche Karte für den neuen kleinen Erdenbürger!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Danke für deine Teilnahme an unserer ersten Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich, das ist eine warme Begrüßung für den neuen Erdenbürger :)

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!