Donnerstag, 11. September 2014

Willkommen, kleiner Mann!

Am Wochenende fahren wir zu Freunden, um ihr frisch geschlüpftes Baby zu begrüßen. Klar, da hat man ein kleines Geschenk dabei, und ne Karte darf natürlich auch nicht fehlen:


Der kleine Teddy-Stempel ist aus einem Set, dass ich gerade bei Mias Stempelküche gewonnen habe, der ist süß, oder? Und Baby-Karten sind gerade bei Keep it simple! gefragt.


Die Box für das Geschenk habe ich mit dem Umschlagbrett von SU gemacht. Ich bin immer wieder begeistert, wie passgenau man damit die Umschläge und Boxen hinbekommen kann. Wollt ihr mal ein wenig hineinschauen?


Habt einen schönen Donnerstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist zauberhaft ;))) und von welcher Firma ist der "baby" Stempel ?? einfach lecker !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. This is just GORGEOUS, FABULOUS card and gift box! So glad you joined in the fun @ Keep It Simple!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    das Set ist ganz zauberhaft geworden! Der Stempel ist wirklich total süß!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!