Samstag, 20. September 2014

Vellum and Stitching

Eine tolle Themenkombination gibt es diese Woche bei The Friday Mashup: Vellum an Stitching. Bei mir steht die Nähma ja immer auf dem Arbeitstisch, ich sollte viel öfer ein bisschen Papier nähen! Bei Vellum finde ich es besonders praktisch, dann sieht man wenigstens keine Klebestreifen.
Ich habe eine Karte mit sternengefülltem Tag-Shaker zu dem Thema gemacht, und da Sterne gerade auch beim Creative Friday gefragt sind, wandert die Karte dort auch gleich noch hin!


Habt ein schönes Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. Vellum und echte Nähte sind zwei meiner liebsten Dinge auf Karten!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. What a fun vellum tag, love the music noted behind it!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Kärtchen mit dem Vellum....Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. I really like how you made the tag with the vellum and also put stars in it. Cool idea! Thanks for playing with the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. Oh.....tolle Idee mit den Sternen in der Tasche ;O)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Great use of the velum and stitching!

    Thank you for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!