Freitag, 26. September 2014

Schwuppdiwupp!

Ich musste unbedingt noch ein wenig mehr herumprobieren mit meinem bei Karo gewonnenen Karten-Bastel-Set "Für viele Anlässe", und schon ist gleich ein ganzer Schwung Karten damit entstanden.

Einmal die Herrenvarianten, etwas schlichter gehalten:


Und dann noch die Damen-Karten mit etwas Glitzer:


Besonders hat es mir die mittlere Kartengröße angetan. Für diese Karten habe ich nur sehr wenige Sachen benutzt, die nicht im Set vorhanden waren. Macht wirklich Spaß!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    die Karten sind wirklich schön geworden! Besonders die beiden blauen Exemplare haben es mir angetan. Aber die rote ist auch toll. Und die grüne... ich überlege noch ;)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube... ich muss auch noch überlegen ;-) Also.... ja... nein, ich weiß nicht... alle sind total gelungen!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!