Mittwoch, 10. September 2014

Schulstart-Karte

Gestern war ein toller Tag. Sooo viele nette Kommentare flatterten auf meinen Blog, vielen Dank euch allen dafür!! Und dann noch eine (ich gebs zu: langersehnte) Perfect Princess von Freshly made Sketches, ich hab mich so gefreut :)

Ein Kärtchen habe ich heute auch noch, und ich bleibe noch einmal bei meinem Thema der Woche: Einschulung.


Die Farben sind die aktuelle Kombination von IN{K}SPIRE_me, und da die Karte für einen jungen Mann ist, passte die hier prima. Für einen dezenten Hintergrund habe ich erstmals das Stempeln mit einm Embossingfolder ausprobiert, das geht wirklich gut!

Ich beschrifte gleich noch die letzten Sachen meiner Großen für den Schulstart, und morgen wird dann in der Klasse einsortiert. Wir sind mal gespannt...

Euch allen einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Einschulungskarte! Da hat sich der neue Schüler sicher gefreut! Besonders die Tüte finde ich äusserst hübsch. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Karte zur Einschulung sieht richtig prima aus !!! Die Idee, wie du die Schultüte gemacht hast, gefällt mir sehr gut !!!
    Danke, dass du wieder bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Keine Sorge, werde auch weiterhin bei dir vorbeischauen !!! Freue mich schon auf weitere Werke von dir !!! Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, beruht auf Gegenseitigkeit !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!