Mittwoch, 17. September 2014

Schatz im Sand

Ein paar Urlaubsbilder habe ich noch auf meinem Basteltisch liegen, die gerne auf ein Layout hüpfen wollen. Gestern war endlich mal wieder etwas Zeit, eins davon zu verarbeiten. Neben all den schönen Herbst- und Weihnachtsbasteleien, die zurzeit durch die Papier-Bloggerwelt flattern, kann ein bisschen Sand und Meer schließlich nicht schaden, oder?


Ich wollte schon lange den Punkte-Stencil von SU für einen Layout-Hintergrund ausprobieren, und ich bin wirklich angetan von der Schablone, zumal sie auch nicht teuer war :-)
Die Idee, Draht fürs Layout zu verwenden, stammt von der lieben Mel. Auf ihrem Blog gibt es noch einige (tollere) andere Ideen dazu.

Euch einen schönen Mittwoch!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach, die süße Maus, wie zufrieden sie buddelt! Tolles Layout, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebste Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes LO!! <3
    Der Herr Inlinkz schickt mir grad gar keine Nachricht mehr, wenn jemand sich eingetragen hat, deshalb seh ich es jetzt erst. Hm...
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!