Donnerstag, 25. September 2014

O Tannenbaum...

Heute ein weihnachtlicher Beitrag von mir mit einer Karte nach Karrens "frischem" Sketch von Freshly Made Sketches:


Endlich habe ich das "Christbaumfestival"-Bundle einmal ausprobiert. Ich finde, der schnörkelige Baum macht sich gut mit Gold-Embossing. Der Tag ist aus Kahari-Naturpapier, und die aufgestempelten Flocken-Sternchen sind aus dem alten "Confetti"-Set von SU.

Alles Liebe!
Biggi


Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen: eine tolle Karte!!! Sie gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    da schaut man mal kurz nicht auf Deinen Blog, da bist du schon mitten im Weihnachtsfieber :-). Sehr schön mit dem Naturpapier kombiniert.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ...eine superschöne Karte, liebe Biggi!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card for the holidays! Love the tag! Thanks for,joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card! Love that sweet tree and that fun torn tag! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. Love the rustic style of your card. Karen x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!