Samstag, 27. September 2014

Nicht ganz einfach...

... finde ich den Sketch diese Woche bei Match the Sketch. Aber Herausforderungen sind schließlich dazu da, angenommen zu werden! Das ist also das Ergebnis meiner gestrigen Bastelstunde:



Diesmal also alles in Curry-Jade-Schiefer. Den Vogel habe ich noch mit ein bisschen Crystal Effects hervorgehoben. Der Spruch "It's your birthday" befindet sich diesmal auf der Karteninnenseite... (hab ich nicht extra fotografiert, könnt ihr euch bestimmt vorstellen ;-))

Die Sonne lacht auch bei uns gerade, und der Rasen braucht dringend eine neue Frisur - ich bin dann mal im Garten!

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    mal wieder eine super schöne Karte. Eine tolle Idee mit der Sonne und den Wolken. Viel Erfolg bei Match the Sketch.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    Herausforderung gemeistert würde ich mal sagen. Aber unter uns (guter Witz im www) - ich hab mich auch mit der Umsetzung schwer getan :)
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, wieder sehr gelungen, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi! Deine Karte gefällt mir sehr gut! Das Stempelset zusammen mit der Farbkombination... einfach schön!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi - tolle Karte! Ich muss gestehen, dass ich mit diesem Stempelset irgendwie auf dem Kriegsfuß stehe..... Bei anderen sehe ich süße Karten, aber wenn ich versuche, damit zu stempeln, sieht's nur kitschig aus :-(
    Deine Umsetzung ist einfach nur süß! Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi , Danke für Deinen lieben Kommentar ! Deine Karte war mir bei MTS gleich aufgefallen und sie hat verdient gewonnen . Genial, muss man erst drauf kommen ! Herzlichen Glückwunsch ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Match the Sketch - die Herausforderung hast du mit dieser Karte wahrlich gemeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Biggi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Freu mich sehr für Dich! Du hast es verdient!!!
    Liebe Umarmung und eine gesegnete Woche!
    Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!