Donnerstag, 4. September 2014

Neue Sets

Ich werkele gerade mit ein paar neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkaktalog von SU herum, ein paar wirklich schöne Sets sind dabei. Mein Favorit ist derzeit das Federn-Bundle, und das war noch nicht einmal teuer! Aber auch "Alle Jahre wieder" ist superklasse, und dass im deutschen Set ein Geburtstagsstempel dabei ist, finde ich besonders gut. Mit den tollen Farben von colourQ und dem neuen Sketch von Freshly Made Sketches habe ich dann daraus diese Karte gemacht, die auch noch zur neuen Stempelküchen-Challenge passt:




Hier nocheinmal die Bilder zu den Challenges:










Habt einen sonnigen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen in tollen Farben! Danke für deine Teilnahme an der STempelküche-challenge und viel Glück.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind wunderschön! Du hast die Vorgaben toll umgesetzt, viel Glück bei den Challenges.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful. I adore those feathers and the multi-colored sentiment. Thanks for joining us at colourQ and Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Simply fabulous!!! This is really a gorgeous card...I love the sweet feathers you used. Thank you so much for playing along with us at ColourQ, hope you will join us again next week.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte!! Die Farben sind super schön und ich liebe die Federn!!
    Danke fürs mitmachen bei Freshly Made Sketches!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    schön, dass du wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! Und dann auch noch mit so einem tollen Kärtchen - ich mag die Farben und dein Feder-Bündel sehr :)
    Liebe Grüße
    Carolin
    P.S.: Schau mal auf dem Stempelküche-Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Love it! Really like the way you coloured the sentiment and I love the feathers!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich deine Karte so seh', muss ich mir vielleicht doch das Stempelset Alle Jahre wieder zulegen ;-) Gefällt mir sehr gut ♥
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! Love each detail. Thanks for playing along with my sketch at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Karte! Mir gefällt deine Aufmerksamkeit zum Detail ungemein und wie du den Wortstempel mit so unterschiedlichen Farben verwendet hast. Sehr, sehr schöne Karte!

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!