Montag, 22. September 2014

Herbstliche Schächtelchen

Bei uns ging es die letzten Tage etwas turbulenter zu, da wurde es leider nichts mit gemütlichen Stunden am Basteltisch. Für ein paar kleine herbstliche Boxen in aktuellen IN{K}SPIRE_me-Farben hat die Zeit aber doch gereicht:


Die Schächtelchen sind wieder mit dem Umschlagbrett gemacht (ich liebe dieses vielseitige Ding, hatte ich das schon mal erwähnt?) Einen Link zur Anleitung gab es neulich bei Mary-Jane.

Habt noch einen gemütlichen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    richtig schön herbstlich sind deine Boxen geworden...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Boxen sehen so unterschiedlich aus, je nachdem, welche Farbe dominiert. Sehr edel! Die Blätter sind ein richtiger Hingucker! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. ach bei Dir komm ich immer gern vorbei und schau, was Du gezaubert hast. Die Boxen sind großartig geworden! Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Boxen find ich richtig hübsch! :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!