Freitag, 19. September 2014

Geburtstagsgrüße in Schwarz-Weiß-Gelb

Hattet ihr das schon mal? Man werkelt abends an einer Karte nach einem neuen wunderbaren Sketch (in meinem Fall der neue von Freshly made Sketches) und denkt sich ein paar Farben dazu aus, und am nächsten Morgen gibt es diese Kombi bei einer Farbchallenge! Mir ist das diese Woche das erste Mal so gegangen. Und zwar mit dieser Karte:


Die Farben gibt es jetzt also bei CAS - Colours and Sketches. Mir gefällt die Kombi aus Schwarz-Weiß mit dem kräftigen Gelb richtig gut.


Für wen diese Karte wohl entstanden ist? Ich hoffe, die Empfängerin freut sich, wenn sie sie (hoffentlich) heute im Briefkasten findet!

Euch einen schönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Gorgeous card, this colour combination is just so stunnimg!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist GIGANTISCH! In Natura noch schöner!!!!!!!!!!! Danke liebe Biggi!!! Ich habe mich riesig gefreut!!!!
    Sie bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer!!
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty - great job with the colors! Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. This is such a beautiful card. I love the big intricate butterfly and your color and paper choices are stunning! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte! Ich liebe gelb und schwarz!! Der Schmetterling ist so hübsch und farbklcecks passt perfekt!!
    Danke fürs mitmachen bei Freshly Made Sketches!!

    AntwortenLöschen
  6. Super job combining the colors with the sketch! Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Great combination of colours and sketch. Your butterfly looks stunning on the splotch of colour! TFS.

    AntwortenLöschen
  8. Great use of the colours for our clean and simple challenge at CAS Colours and Sketches. Thanks for playing along. Hope to see your cards again soon

    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!