Dienstag, 2. September 2014

Fernseh-Kissen

Ich schaue ja eigentlich nicht viel fern. Aber wenn, dann muss es richtig gemütlich sein. Kissen kann ich deshalb dazu nie genug haben. Aber stilecht bitteschön ;)
Um den Fernseher-Stoff bin ich im Stoffladen schon öfer herumgeschlichen, und jetzt habe ich endlich mal zugegriffen. Es gab sogar noch den passenden Punktestoff, wie für unser Sofa gemacht. Herausgekommen sind dann diese zwei:


Diesmal habe ich wieder die Variante mit Reißverschluss gewählt, das bot sich hier einfach an und sieht auf dem Sofa auch etwas eleganter aus als ein Hotelverschluss.


Die Kissen findet ihr heute beim creadienstag.
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ja, mit solchen Kissen lässt es sich wunderbar gemütlich fernsehen!!! Gut gemacht!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool und richtig schön Retro. Unsere Kinder finden den Fernseher bestimmt komisch :-)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!