Sonntag, 7. September 2014

Eingerollt

In letzter Zeit rattert bei mir wieder häufiger die Nähmaschine. Zur Einschulung habe ich für meine Süße passend zur Schultüte noch eine Stifterolle genäht:




Von dem Stoff war noch einiges übrig, und es wäre doch schade, wenn die Große nur zur Einschulung etwas davon hat. Mal sehen, ob mir noch etwas damit einfällt...

Habt einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Rolle ist toll!!! So eine hat meine Tochter für mich mal genäht, um Häkelnadeln bzw Stricknadeln drin aufzubewahren. Von meiner Großmutter kenne ich diese Rollen, ebenfalls, um Stricknadeln - Strumpfstricknadeln drin aufzubewahren. Aber wie man sieht: dieses Teil ist auch für Stifte gut!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einer Schultüte und Stifterolle wäre ich bestimmt viel lieber zur Schule gegangen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    absolut perfekt....!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    Ich komme bei dir ja nicht mehr hinterher :-). Nähen, stempen, stanzen und Falzen, du bist ja nur noch fleißig! Sehr schöne Farbkombi! Tochter müsste man von dir sein! :-)

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!