Dienstag, 16. September 2014

Cupcakes...

... auf Karten mag ich besonders gern. Mmh, und dann noch mit Rhabarber und Pistazie ... ;)


Die Törtchenstanze hatte ich mir mal bei den Mittwochsangeboten bestellt, sonst hätte ich sie womöglich nie gehabt! Und in Kombination mit den süßen neuen Stempelchen dazu macht es richtig Spaß. Auch meine Mädels wollen jetzt dauernd  Kuchen basteln und irgendwo draufkleben... Bei mir landete das Pistazientörtchen auf der Karte zum IN{K}SPIRE_me Sketch dieser Woche.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Farbnamen allein deuten ja schon auf leckeres Zeugs hin und wenn Du sie in die Cupcake Party Törchen steckst... Yummy! Danke für diese leckere Karte zu unserer In{k]spire_me Challenge. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja im wahrsten Sinne des Wortes süß !!! Deine Umsetzung des Sketchs finde ich klasse !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Ist zwar mein letzter Kommentar als DT-Mitglied, aber nicht mein letzter für die Zukunft ... Schaue auch weiterhin vorbei !!! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Rhabarber und Pistazie und dann noch Schokobraun dazu... Das kann ja nur ein sehr süßes Kärtchen sein! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbkombi und eine äusserst leckere Karte! Könnte die mal bitte aus dem Bildschirm hüpfen? ;-) Dieses neue Törtchenset hat schon was... Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!