Samstag, 6. September 2014

Bravo!

Über die Farbkombination bei CAS - Colours and Sketches habe ich mich diesmal richtig gefreut: drei der fünf schönen InColours sind die Aufgabe der Woche: Brombeermousse, Orangentraum und Lagunenblau. Wirklich lecker, diese Farben! Und das ist meine Karte dazu:



Neulich beim Shoppen in der Stadt ist mir aufgefallen, dass das Wort InColours wirklich gut gewählt ist, denn es gibt zurzeit auch erstaunlich viele Klamotten in diesen Farben...

Euch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Toller Effekt mit dem Stempel aus Kinda Eclectic Set. Die Farbkombination ist wirklich toll! :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine Bravo-Karte, dazu kann man nur sagen: BRAVO!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Bravo indeed - what a super card. You have used our colours so well - love too the sunburst behind your letters. Thanks so for joining in with us this week at CC&S - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  4. Awesome CAS card! I love the starburst behind the sentiment! Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. wow...die Karte finde ich total klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. I like the contrast of the white letters against the patterned blocks. Nice job with our color challenge at CAS - Colours and Sketches! Thanks for playing along with us this week! :)

    AntwortenLöschen
  7. Biggi this is just fabulous! Loving the bold use of the colours! :)
    Thanks for joining us at CAS-Colours and Sketches this week :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!