Dienstag, 2. September 2014

Blume fürs Zebra

'N Abend! Da bin ich noch einmal und zeige euch schnell noch ein Kärtchen für IN{K}SPIRE_me nach dem Sketch von Petra:


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und wünsch euch noch einen gemütlichen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Hey Biggi, Du stellst die Tierwelt Kopf... ein Elefant und ein Zebra? Herrlich, sowas geht nur in der Stempelwelt und die ist ja großartig. Was ich damit sagen will: Ich finde deine Karte ganz bezaubernd. Danke dass Du an unserer IN{K}SPIRE_me Challenge teilnimmst. Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, deine Karte gefällt mir und mich fasziniert die Farbkombi total !!! Welcher Rot- und Grünton ist das?
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE-me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, vielen Dank für die lieben Zeilen :)
      Das Rot ist ein Cardstock von Boesner, entspricht in etwa Glutrot von SU, und das Grün ist die InColour Waldmoos.
      LG Biggi

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!