Dienstag, 30. September 2014

Bär und Pilz

Heute habe ich ein ganz clean and simple-Kärtchen für euch. Neulich durfte ja schon ein Hasi neben einem Fliegenpilz posieren, heute ist mal der Waschbär dran:


Der Pilz hat noch eine Schicht Crystal Effects bekommen, das sieht man leider auf den Fotos immer so schlecht :-/
Beim Steckenpferdchen werden in diesem Monat Pilze gesucht, hier ist also einer von mir für die Sammlung!

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    die Karte ist soooo schön!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist eine superelegante Karte geworden!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi!

    Dein Blog ist ganz zauberhaft und Deine Werke gefallen mir total. Daher hab ich mich gleich mal bei Deinen Followern eingereiht und freu mich auf alles, was da kommt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. PS: Der Waschbär ist so süß, ich ärgere mich, dass ich das Set nicht gekauft habe.... Oder gibt es das noch? Da muss ich gleich mal schauen. Du hast eine tolle Farbwahl getroffen, echt klasse. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich das du wieder bei unserer Challenge dabei bist, und wie immer mit einer tollen Arbeit.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!