Mittwoch, 3. September 2014

Ab in den Wald

Heute geht es in den Wald, denn dort kann man den Fuchs treffen :)


Meiner hier hat schon sein Strickkleid an, obwohl es bei uns gerade wieder richtig schön draußen wird. Das Design-Papier ist noch vom vorigen Jahr aus dem Set "Für kühle Tage", die Spitzen-Präge ist aus dem neuen SU-Weihnachtskatalog.
Beim Friday Mashup! werden gerade Tiere gesammelt, ein paar Füchse sind schon da, deshalb schaut meiner auch dort vorbei!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich komme mit!!! Nicht so eilig!!!
    Na, im Wald ist es immer etwas kühler als auf dem Feld. Da kann man unbedingt ein Strickkleid gebrauchen :-D
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Very cute fox, he looks like he is ready for some fun!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Biggi, mich hat der Hintergrund begeistert, nicht der Fuchs.... Der ist schon süß an sich, klar. Aber wie Du wunderbar mit dem Prägefolder und Papier einen Hintergrund gezaubert hast, ist genial :-)))))
    Ich drück Dir die Daumen für die Challenge!
    Herzlcihst, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!