Samstag, 2. August 2014

Zur Hochzeit

Beim Blick in die Kartenkiste fiel mir auf, dass ich kaum noch Hochzeitskarten habe, da musste dringend Nachschub her:



Die Vorlage von In{k}spire_me kam dafür wie gerufen, der Mr&Mrs-Stempel passt so schön auf den Tag, der den Sketch ziert.
Das Designpapier ist noch aus dem alten Vintage-Set von SU, für solche Karten nehme ich gerne davon.

Demnächst gibt es noch weitere Hochzeitskarten...

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. WoW, die gefällt mir richtig gut! Ist irgendwie mal was anderes....echt toll.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die gefällt mir auch, eher modern und nich so die klassische Herzchen-Hochzeitskarte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dieses wunderschöne Papier mal wieder zu sehen. Das passt echt perfekt zum Hochzeitsthema. Wie schön, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, den Sketch gedreht für eine Hochzeitskarte zu verwenden, gefällt mir gut! Und das zweifarbige Einfärben des Stempels find ich auch ganz süss. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Mir gefällt ausser den eh schon genannten Punkten auch das tolle Blümchen-DSP - das war damals eins meiner Favoriten... Vielen Dank dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!