Dienstag, 12. August 2014

Zuckertüte

Uff, hoffentlich kommt meine Große nicht auf die Idee, hier zu lesen. Die Schultüte ist nämlich noch geheim und wartet auf den großen Tag, der nun immer näher rückt...


Zahlen sollte drauf sein, gerne doch! Natürlich ist auch eine kleine Zuckertüte für die Schwester dabei!



Eine tolle Anleitung gibt es bei Lillesol und Pelle, danach geht beim Nähen nichts mehr schief.
Ob es heute noch mehr Schultüten beim creadienstag gibt? Ich geh gleich mal stöbern!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Super schön, deine Töchter werden soooo stolz sein auf ihre Schultüten :-). Ich habe letztes Jahr auch spontan eine für die Tochter meiner Freundin genäht. Der Blogeintrag ist der Abräumer meines Blogs. Hätte ich nie gedacht! Wenn du den Stoff nicht an die Pappe geklebt hast, dann kannst du nach der Einschulung die Schultüte mit Kissenwatte füllen und sie kann als Kissen noch das Kinderzimmer verschönern.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich nicht mehr in die Schule komme!!! Bei solch einer tollen Tüte kann alles nur gut werden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Schultüten, dafür hätte ich mich auch gefreut. Ich bin sowieso von den Socken, deine tollen Ideen versiegen ja nie - es sprudelt wohl täglich nur so aus dir raus - UNGLAUBLICH !!! Es macht echt Spaß deinen Blog zu folgen!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ... Die gibt es.... -> www.lonejo.com
    Habe meine eben eingestellt, auch auf creadienstag...voll stolz!
    Deine sind auch wunderbar geworden!!!!
    Liebst Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, einfach ein Traum sind Deine Schultüten!
    Ich habe immer welche aus Papier gebastelt und immer gezittert, ob nicht ein oder anderes Detail abfällt (irgendwann bei genug Druck lässt nämlich sogar Tombo nach ;-) - bei Deinen genähten Tüten kannst Du dich ruhig zurücklehnen, da kann nichts passieren!
    Und noch sooooooooooooooooooooooo wunderschön noch dazu!
    Wow, Biggi, in der Tat, die Edit hat Recht, Deine Kreativität kennt keine Grenzen :-)
    Wie schön, dass Du den Blog schreibst! Ich bin und bleibe Dein Fan!!!
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Einschulungs-Tag wünsch ich Euch,
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja beide super süß geworden!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön sind die denn ?! :-D
    Ich durfte für eine Freundin eine nähen (hab ich heut auch beim Creadienstag gezeigt ) Lustigerweise auch in der Kombi rosa /grün
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. superschön, liebe Biggi!! Deine Töchter werden sich
    freuen!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!