Sonntag, 31. August 2014

Wieder da!

Schwups, da war der Urlaub schon wieder vorbei. Und nach einer Schönwetter-Woche an der Ostsee (unglaublich, aber echt wahr!) macht beim Regenwetter zu Hause das Basteln gleich doppelt so viel Spaß :)
Den schönen Sketch von Match the Sketch lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Für die Karte habe ich ein bisschen mit Leinen, Filz und Embossing-Pulver herumprobiert:


Leider gibt das Licht bei uns zurzeit kein besseres Foto her... Könnt ihr den Klartext-Spruch trozudem lesen?

Habt einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Schön! Ich mag schlichte, elegante Karten immer wieder gerne.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich habe es gar nicht anders erwartet- wieder eine total schicke Karte :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!