Freitag, 22. August 2014

Lass nicht locker!

Den Spruch zum Opossum aus dem Set "Der Wald ruft" mag ich sehr, und er passt prima zu der Mut-Mach-Karte, die ich nach dem Sketch von Match the Sketch gemacht habe:


Diesmal habe ich das Opossum in "Originalfarben" grau-weiß gemacht, quasi passend zum Hintergrund ;)

So, hier ist nun erst einmal eine Woche Bastel- und Blogpause angesagt.
Habt derweil eine gute Zeit!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Du hast immer so tolle Ideen und setzt immer so schön die Sketche um !
    Schön, dass Du immer wieder aufs Neue bei uns mitmachst :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    schön, dass du wieder bei Match the Sketch dabei bist! Eine tolle Karte hast du gemacht. Und ich musste jetzt echt zweimal schauen, denn das Opossum war mir in dem Set bisher noch gar nicht aufgefallen! Sehr putzig!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Opossum habe ich sofort gesehen, es ist zuckersüß !! Tolle Karte, ganz mein Geschmack!!
    Erholsame Blogpause und auf ein Wiederlesen :) Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!