Mittwoch, 6. August 2014

Knopfnase

Sandy von den Paper-Players hat sich ein tolles Challenge-Thema ausgedacht: "Cute as a button"!
Knöpfe auf Karten mag ich sehr, und ein Schweinchen mit Knopfnase wollte ich schon ganz lange einmal machen.



Wieder einmal habe ich ein süßes Tierchen aus Bines Kollektion verwendet. Die Sprechblase ist aus "Just sayin'" von SU.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Super! Die Karte sieht ja witzig aus - gefällt mir sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Very cute use of the button! Thanks for playing with the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. I love the simplicity of your card. The embossed background is great! Love the little button, too! Thank you for joining us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!