Donnerstag, 14. August 2014

Happy Birthday!

Bevor ich mich in ein langes Familienwochenende verabschiede, zeige ich noch schnell eine Geburtstagskarte:



Die habe ich gleich gewerkelt, nachdem ich den neuen Sketch von Match the Sketch gesehen hatte. Der ist wieder einmal klasse, finde ich. Auch die DT-Karten sind alle schick, schaut mal vorbei!

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. Der Sketch ist mir auch schon uns Auge gefallen und du hast ihn so genial umgesetzt!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Karte, danke fürs Kompliment über unsere Karten. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schon wieder so eine tolle Karte :-) Sehr schön gestaltet. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    toll, dass du wieder bei der Match the Sketch Challenge mitmachst! Den Stempel habe ich schon ewig nicht mehr verwendet. Total schade drum, denn der ist so schön. Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    deine Karte sehen immer so schön aus.
    Diese ist auch wieder ganz toll.
    Ist der kleine Stern auch aus einem SU Stempelset?
    Wenn ja, aus welchem?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabine! Für den Stern habe ich zwei aufeinandergeklebt. Der untere in Savanne ist aus dem Set "Simply Stars", der obere in Brombeermousse aus dem schönen neuen "Pictogram Punches"-Set, beides SU.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!