Freitag, 1. August 2014

Danke zum Abschied

Der letzte Kindergartentag ist heute bei uns, und da heißt es für uns Dankeschön sagen und auch Abschied nehmen. Unsere Große kommt nach den Ferien in die Schule, und auch unsere Kleine nimmt Abschied von einer ihrer lieben Erzieherinnen.
Klar, da brauchen wir viele Karten, um uns für die schöne gemeinsame Zeit zu bedanken.


Diese Karte ist nach der Double-Vorlage von CAS - Colours and Sketches entstanden. Bis auf den Klartext-Spruch sind alle Stempel aus dem Set "Hello Love" von SU.

Habt einen schönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. LIebe Mimi, ich hab mich auch immer bei den Erzieherinnen in unserem Kindergarten bedank - das finde ich soooo wichtig, immerhin begleiten die Frauen mit Liebe und Geduld drei Jahre unsere Kids, da gehört sich einfach, DANKE zu sagen! Deine Karte ist bezaubernd und bin sicher, sie wird die Herzen der Erzieherinnen zum Schmelzen bringen :-) Das Besondere an der Karte ist, dass so sooo einfach ist und so schnell anzufertigen und doch soooooooooooooo schön! Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, G&G (grau & gelb) finde ich sowieso super. Einfach nur toll!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card! Cool interpretation of the sketch! Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for playing along this week at CC&S - your card is lovely and what a cute little bird - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  4. I love everything about this card - the darling bird, the dangling hearts, the sweet sunshine in front of the clouds! I'm so glad you shared it with us at CAS Colours & Sketches! I hope you'll join us again soon for another challenge. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!