Donnerstag, 21. August 2014

Chalkboard-Geburtstagsgruß

Ich habe mich wieder einmal ink-spirieren lassen, denn schicke Farben gibt es heute bei IN{K}SPIRE_me: Altrosé, Saharasand, Schwarz und Flüsterweiß. Eine schöne Kombination, um mal wieder ein Chalkboard-Kärtchen zu machen:


Habt noch einen netten Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    du hast Recht, die Farben sind wirklich sehr schön und du hast sie mit deiner Karte perfekt ins Szene gesetzt.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    Deine Karte ist super schön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge und viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tafel sieht klasse aus! Und auf Holz wirkt sie toll. Irgendwie sehe ich jetzt gerade einen Bauernhof vor mir mit einer Tür, an der eine Tafel hängt, worauf die Bauersfrau jeweils schreibt, was man im Hofladen grad kaufen kann. Oder so :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist ja hübsch !!! Ich liebe die Tafeltechnik sehr und deine Karte gefällt mir dementsprechend gut !!! Die Kombination von Holz und Tafel hatte ich auch mal und finde es schön, es wieder mal zu sehen !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!