Mittwoch, 9. Juli 2014

Von mir für dich

Also ich mag sie, die neuen In Colors. Besonders gut gefallen sie mir alle zusammen. So wie hier:


Fünf kleine Schachteln sind daraus geworden.



Mit einem Klettpunkt lassen sie sich öffnen und verschließen. Damit sich der Kleber vom Klett nicht löst, habe ich die Punkte mit einem kleinen Stich fixiert. So bleibt vorne auch die Schleife, wo sie hingehört :)


Habt einen schönen Tag!
Biggi

P.S.: FINALE!!

Kommentare:

  1. Ach, wie süüüß!!! Vor allem, wenn sie so in Reih und Glied stehen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, ganz bezaubernd finde ich sie! Hast Du irgendwo eine Anleitung, wie man solche "Lunch-Tütchen" faltet?
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      ich habe mir mal vor einiger Zeit eine Schablone dafür angefertigt. Die muss ich wohl mal ausmessen ;)
      LG Biggi

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!