Freitag, 11. Juli 2014

Verspielt

Ein wunderbar verspielter Sketch ist diese Woche die neue Herausforderung bei Match the Sketch. Die Damen vom Designteam haben wieder toll vorgelegt mit ihren süßen Karten. Meine Karte ist diesmal dem Sketch entsprechend auch etwas verspielter als sonst:


Das Papier aus dem neuen DP-Block "Mondschein" von SU gefällt mir super, es hat richtig Spaß gemacht mit den frischen Farben zu werkeln.


Hier noch einmal der Sketch:



Genießt euren (hoffentlich) sonnigen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    Also die Karte gefällt mir richtig gut!
    Das Papier habe ich auch, aber noch nichts mit gemacht.
    Danke für die schöne Anregung!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    deine Karte ist wieder traumhaft.
    Danke, dass du an unserem Sketch teilnimmst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    ich stehe voll auf das neue Papier. Sieht wieder super toll aus! Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi, schon wieder so eine tolle Karte ! Da bin ich jetzt schon gespannt, wie Deine Nächste aussieht ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!