Montag, 14. Juli 2014

Urlaubsreif

Mannomann, war das spannend gestern! Ich bin immer noch völlig fix und fertig von dem aufregenden Spiel. Aber es ist alles gut gegangen und WIR SIND WELTMEISTER!! Das haben die Jungs doch wirklich prima gemacht! Ich glaube allerdings, ich bin nach den WM-Wochen schon wieder urlaubsreif. Ein bisschen muss ich noch darauf warten, aber ein kleines Fotoalbum ist schon einmal fertig ;)



Genau wie bei den Postkarten neulich habe ich das "Maritime Muster"-Papier von SU verwendet. Ungefähr 20 Bilder haben in diesem Büchlein Platz. Der Titel ist übrigens mit den neuen Skinny Mini Alphas gestempelt. Richtig mini sind die Buchstaben zwar nicht, aber schön schlank, sodass auch mal mehr Text nebeneinander passt.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und könnt euch heute alle ein wenig von gestern erholen ;)
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    das ist ein wunderschönes Album geworden!!!! Sehr sehr hübsch!!!
    Die gestempelten Buchstaben sehen klasse aus und vor allem,
    dass du es zweifarbig gestempelt hast!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. JAaaaaaaaaaa, es war in der Tat total spannend gestern! Aber die Jungs haben es super hingekriegt! Wir sind Weltmeister :-)
    Dein Album ist wunderschön! Schön, die Skinny Mini Alphas in Aktion zu sehen, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir sie nicht zulegen sollte..... Jetzt ist es klar, JA, ich brauche sie :-)
    Liebste Grüße Biggi, erhol Dich schön, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!