Montag, 21. Juli 2014

Stars

Eine Karte ohne Bänzel und Glitzer stand bei mir auf dem Programm. Sterne sind ja zum Glück immer erlaubt, auch auf Jungs-Karten ;)


Der Sketch ist diesmal von In{k}spire_me. Das blaue Argyle-Papier gibt es im Papierset "Rückblende" von SU, mit einem anderen tollen Papier daraus zeige ich euch demnächst noch ein Projekt ...

Startet gut in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Ach, um das Stempelset schleiche ich ja auch schon rum! Du hast das Motto "Stern" perfekt durch Deine Karte gezogen. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, Du bist ja soooo fleißig! Und jede Karte ist so gut gelungen! Wie machst Du das??? Ein Natur-Talent! Ich drück Dir die Daumen für die Challenge! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, verschrieben in dem ersten Kommentar. Hab ihn nicht ändern können :-(

      Löschen
  4. Klasse wie der Stern in dem Spruch als embellishment wieder mit eingebaut ist. Gefällt mir! Auch wie der Stern ausgestanzt und dann doch wieder eingesetzt ist. Super Karte!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist mir noch gar nicht so aufgefallen im Katalog - das ist ja ein Traum! Und wirkt auf Deiner wunderschönen Karte ganz fantastisch. Ich freu mich, dass Du wieder mit so einem zauberhaften Werk bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Sterne - ich liebe Sterne :) Die Karte ist genial!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern im Text ist klasse! Und die Karte insgesamt sehr stimmig - schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, mir gefällt die Karte rundum !!! Es passt einfach und sieht bezaubernd aus !!! Ich mag das Stempelset sehr, aber habe bisher für den Schriftzug noch gar keine Verwendung gefunden ...
    Danke für deine tolle Inspiration und Teilnahme bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!