Dienstag, 15. Juli 2014

Pixibuch-Hüllen

Heute wird es richtig bunt! Ich habe mir ein paar fröhliche Kinderstoffe herausgesucht und diese zwei Pixibuch-Hüllen daraus gemacht:



Von denen kann man irgendwie nie genug haben, Pixibücher müssen ja bei allem Möglichen dabei sein. Besonders auf Urlaubsreisen haben sich die praktischen Hüllen bewährt. Bei uns galt zudem die Voraussetzung, dass unsere URALTEN! Mickeymaus-Bücher hineinpassen müssen, denn die sind auch bei unseren Kids immer noch schwer angesagt :)


Die Hüllen findet ihr heute neben vielen anderen tollen Sachen beim creadienstag.

Alles Liebe!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Wie bunt & fröhlich :-) Ein tolles Geschenkchen für alle Mamis (& Kids im Kindergartenalter!) - wir sind nun endgültig aus dem Alter raus (und sind auf gefühlten 1000 Pixy sitzen geblieben ;-) Ich glaube ich müsste sie mal bei ebay reinstellen, unter: 1 kg Pixy Bücher :D
    Du hast nach dem Set gefragt, aus dem mein Goodie Spruch: "Eine süße Kleinigkeit für dich" stammt. Es heißt "Für Leib & Seele". Ich finde das Set einfach nur.... süß ;-) und einfach ideal für Goodies aller Art! Nur zu empfehlen!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!