Samstag, 19. Juli 2014

Mit Schleifchen

Diese hier habe ich heute auch noch für euch:


Die Karte ist für Keep it simple, und die Farbkombi habe ich bei Nacho Average gesehen, eine Challenge, die ich bei Petra entdeckt habe. Die Katze ist aus Bines Kollektion, und für die Schrift habe ich wieder die Skinny Mini-Buchstaben genommen, die sind einfach prima!

Hoffentlich findet ihr heute alle ein kühles Plätzchen :)
Alles Liebe von Biggi

Kommentare:

  1. DAS ist ja eine geniale Karte!!! Ich mag sie sehr gerne.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. That is such a cute card! Love the cat and love the saying! Great use of the colors. Thanks for joining us at Nacho Average Challenges.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht süß???? Aber hallo!!!!
    Ein ganz süßes kleines Kätzchen!!!
    Eine sehr schöne Kombi Biggi, LG und viel Erfolg bei der Challenge, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, this is such a sweet card, in a cute way! That cat is adorable and the red ribbon is perfect! Thanks so much for joining us at Nacho Average Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! I think the cat is very sweet :)

    AntwortenLöschen
  6. Very cute. Thanks for joining the Nachos. Hope to see you again soon.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total süß!!! Und du hast mich auf Bines Kollektion aufmerksam gemacht! (uff.... mein armer Geldbeutel....) Vielen Dank fürs Mitmachen bei KIS!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!