Dienstag, 1. Juli 2014

Let the Sunshine in

Tja, mit Sonnenschein sieht es ja im Moment leider nicht so dolle aus. Dabei ist bereits der 1. Juli! Dann muss ich wohl mal welchen stempeln:


Meine Sonnen-Papiermask existiert erstaunlicherweise noch immer und musste für diese Karte noch einmal herhalten.


Noch ein bisschen Bling dazu, und jetzt strahlt es wenigstens auf dem Papier :)

Alles Liebe
Biggi

Challenges:
Addicted to CAS #41 - Sun
Stampingirls Smart Saturday Challenge 38
The Friday Mashup! 166 - Hello project with Sequins

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!
    Das ist wieder eine tolle Karte! Da ist gute Laune vorprogrammiert. Und die Idee mit dem kleine Fähnchen im Schriftzug ist auch total genial.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, the rays look great with the sequins.

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. Such a bright and cheerful card. Love your stenciled sun rays ... and the sweet "hi" banner - so clever. Thanks for joining us at ATCAS.

    AntwortenLöschen
  4. Cute the highlighted HI in the sentiment - perfect with the sun! Thanks for joining in with ATCAS!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Your card is so different and I love it. I love how you created your sunshine with the stars stamps and added the HI is the Sunshine. So cute!!!

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!