Sonntag, 6. Juli 2014

Ladybug Shaker

Zwei Gutscheine sollte ich nett verpacken, und das Thema lautete "Marienkäfer". Dazu fiel mir spontan diese Shaker-Verpackung ein:




Mit dem Envelope-Punch-Board habe ich etwa 5mm dicke Umschläge gemacht und in den mit 3d-Pads abgeklebten Bereich unter dem Sichtfenster gestanzte Punkte gefüllt - große rote aus Glitterkarton und schwarze kleine Punkte. Hinten sind die Umschläge mit einem Klettpunkt verschlossen. Der Shaker funktioniert prima und für den Gutschein blieb innen noch genügend Platz.

Bei Just Add Ink könnt ihr in dieser Woche noch mehr tolle Shaker-Ideen finden.

Habt einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Super Idee!!! Dann ist der Umschlag ja fast ein Paket!!!???
    LG

    AntwortenLöschen
  2. A ladybug shaker is a lovely idea Biggi! I love the red sparkle. It looks so striking against the green. Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  3. Very cute shaker cards. They have a CAS style but also have great depth of colour. Chantell JAI

    AntwortenLöschen
  4. I love these cute little ladybugs. Adorable cards. Thanks for joining us at Just Add Ink this week. Louise xo

    AntwortenLöschen
  5. I adore these ladybugs and the matching envelopes really add that something extra.

    Trish
    JAI Design Team

    AntwortenLöschen
  6. These are so cute, Biggi! Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!