Mittwoch, 2. Juli 2014

Im Milchkarton verschenkt

Immer wieder eine tolle Verpackung für Geschenke, die ein wenig mehr Platz brauchen, ist der Milchkarton:


Dieser hier ist aus einem bestempelten A4-Bogen entstanden, sodass man nicht viel zuschneiden musste. Die tolle Anleitung dafür gibt es bei Mary-Jane.


Den Geschenke-Stempel auf dem Etikett, den es leider nicht mehr gibt, liebe ich sehr. Er eignet sich sowohl für Geburtstagsgrüße als auch für Babygeschenke zur Geburt.

Euch noch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Klasse! Dein Milchkarton sieht super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Milchkarton hat mir soooo gut gefallen, dass ich auf dem Blog von Mary-Jane gestöbert und noch ganz viele schöne Sachen gefunden habe. Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!