Samstag, 5. Juli 2014

Hello Love!

Gestern war zwar nicht mein Geburtstag, aber es hat sich fast so angefühlt. Nein, nicht nur wegen des Fußballspiels... noch viel besser: Die Bestellung aus dem neuen SU-Katalog ist angekommen! Soo viele schöne Sachen sind dabei, da musste ich gleich mal loslegen:


Den Anfang machte das Set "Hello Love", das gefiel mir auf Anhieb supergut, besonders mag ich die Wolke. Und bei Creative Friday sind gerade Vögelchen gewünscht, wie schön!
Die Farbkombination auf der Karte ist von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge und hat es mir nicht gerade leicht gemacht. Violett und Braun, uff...
Naja, mit der Gewichtung der Farben kann man ja eine Menge machen, und so bin ich jetzt ganz happy mit der Kombination.


Bei uns schiebt sich gerade die Sonne hinter den Wolken hervor, ich werde dann erst einmal in den Garten verschwinden.
Macht euch auch einen schönen Sonnabend!
Biggi

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind gerade die Regentropfen aus deiner Wolke runter gekommen :-)
    Neue Stempel + IN{K}SPIRE_me Challenge Farben = süße Karte
    Vielen Dank für deine Teilnahmen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farben waren für mich auch eine Herausforderung. Aber wenn man am Ende zufrieden mit dem Werk ist, hat es sich doch gelohnt :) Ich finde Deine Karte ganz bezaubernd und freu mich daher sehr, dass Du Dich an die Farben rangetraut hast. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die ist echt wunderschön geworden :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so eine hübsche Karte von Dir! Da freu ich mich gleich doppelt auf das Stempelset. Ich finde, Du hast die Farbkombi super umgesetzt! Danke für's Mitspielen bei "meinen" IN{K}SPIRE_me Farben und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich erstmal suchen wo Du Kandiszucker untergebracht hast. :-) Aber ich hab's dann doch gefunden... Deine Karte gefällt mir total gut! Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, ich habs ein wenig versteckt. Vielen Dank für die lieben Worte!
      LG Biggi

      Löschen
  7. Ist ja sehr süß Dein Kärtchen...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!