Sonntag, 13. Juli 2014

Happy Birthday, IN{K}SPIRE_me!

Drei Jahre gibt es sie nun schon, und obwohl ich diese Challenge erst im März 2014 entdeckt habe, gab es für mich dort schon sooo viele tolle In{k}spirationen!
Macht bitte noch ganz lange weiter so!

Die Geburtstags-Aufgabe hat es wieder einmal in sich: Mixe eine alte Sketch- mit einer Farbchallenge. Da hieß es für mich erst einmal ausgiebig stöbern im Challenge-Archiv. Ich habe mich schließlich für die Nummern #23 und #39 entschieden. Das ist meine Karte dazu:


Schon lange wollte ich mal eine Präge-Mix-Karte machen!
 

Hier seht ihr noch einmal meine Archiv-Auswahl:



Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag mit einem hoffentlich glücklichen Finale!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, wir geben uns große Mühe, Euch auch weiter hin mit viel IN{K}SPIRATIONs Futter zu versorgen, denn es ist toll, mit welcher Begeisterung unter anderem auch Du immer wieder mit spielst. Die verschiedenen Quadrate gefallen mir sehr, sicher eine schöne Frimelarbeit, aber das Ergebnis ist toll. Danke dass du unseren Geburtstag mit uns feierst und bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachst. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und was du dir für eine Mühe gegeben hast, wahnsinn!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte ist dir da wieder gelungen !!! Sieht richtig schick aus !!! Du bist echt fleißig dabei, finde ich klasse !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Prägemix ist toll! Coole Idee schön umgesetzt! Grad so Ton in Ton wirkt das super. Danke für's Mitspielen beider IN{K}SPIRE_me Geburtstagschallenge und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!