Samstag, 12. Juli 2014

Gruß vom Meer

Reisegrüße mal anders? In einigen Bundesländern starten heute die Sommerferien, und warum nicht mal gebastelte Grüße anstelle von Ansichtskarten aus dem Urlaub am Meer verschicken? Ich habe dafür gleich ein kleines Set gemacht:





Das maritime Papier von SU gefällt mir so gut dafür, da werde ich sicher noch ein paar von machen ;)

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich nehme mir immer ein kleines Bastelset mit in Urlaub um dort die Karten vor Ort zu basteln. Das Maritime Papier von Stampin up mag ich auch sehr. Gelungenes Set!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Deine maritimen Karten gefallen mir sehr sehr gut :-) Das Holzpapier ist Dir auch super gut gelungen!
    Ich fahre im Moment auch total auf diesen maritimen Look ab!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!