Mittwoch, 16. Juli 2014

Der Wald ruft...

... heißt eins der neuen Gastgeberinnensets von Stampin up, und diese Stempel sind ja soo süß! Ich habe gleich mal eine Karte damit gemacht:


Der Baum darin gefällt mir besonders gut. Wegen seiner Schlichtheit kann man eine Menge mit diesem Baum machen, nicht nur mit den Tieren aus dem Set schmücken, sondern vielleicht mal kleine Blüten dazukleben oder für Herbstkarten das Laub bunt einfärben oder vieles mehr.


Für diese Karte habe ich das Laub noch einmal extra gestempelt und ausgeschitten, ebenso das Nest und das Herzchen. Ich mag ja solche Fummelarbeiten ganz gern, aber wenn man nicht so friemeln möchte, sollte man lieber mit Markern einfärben.
Ein bisschen "Orangentraum" musste auch noch mit auf diese Karte. Die neue In-Color gefällt mir als Kombifarbe total gut.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, eine sehr schöne Farbkombi und dieses Stempelset hast Du in dieser Karte pefekt eingesetzt. Muss gestehen, war ich zuerst nicht so ganz beeindruckt davon, aber in Deiner Version gefällt mir ganz gut!
    Uff.. dass Du Geduld für solche Fummelarbeiten hat, bin neidisch! Bei mir muss alles husch husch schnell gehen ;-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, was für eine Fleißarbeit, aber ich kenne das, manchmal muss das so sein :-). Hast du gelesen wie sehr dein Blogkopf auf meiner Seite gelobt wird. Nochmals Tausend Dank! Das war sooooo nett von dir, ich weiß das sehr zu schätzen! Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ...dieses Set finde ich auch total klasse und was du damit gemacht
    hast besonders. Eine wunderschöne Karte!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!