Dienstag, 29. Juli 2014

Damen-Karte

Es soll ja einigermaßen gerecht zugehen, deshalb heute eine Karte, die man damenhaft nennen kann:


Ob das wohl an den Farben der aktuellen In{k}spire_me Challenge liegt? :-)
Die Stempel sind jedenfalls alle aus "Kinda eclectic" von Stampin up. 

Habt noch einen schönen Tag!
Biggi


Kommentare:

  1. Wundervoll! Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Stempelset und Du hast es perfekt für Deine Karte eingesetzt. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooooooooooh, ich bin total entzückt von Deiner Karte. Die kommt gleich in meinen Pinterest-Speicher! Herzlichen Dank fürs inspirieren und danke, dass Du mit so einem zauberhaften Werk bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Biggi, nun brauch ich das Stempelset endgültig, dank deiner wunderbaren Karte !!! Finde sie ganz, ganz toll !!!
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Kauf ich's oder kauf ich's nicht? Richtig schön und luftig leicht und zart ist Deine Karte geworden. Genau mein momentaner Stil. Sehr schn! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!