Samstag, 19. Juli 2014

Achtung: Rosa!

Sie ist zwar nicht meine allererste Lieblingsfarbe, aber manche Dinge brauchen einfach viel rosa. Besonders, wenn es um Ballett geht. Bei dem Training von unseren Mädchen wuseln die kleinen rosa Baiser-Kleidchen immer munter durcheinander, herrlich :)
Ballett ist auch das Thema dieser Einladung:


Der kleine Tänzerinnen-Stempel ist wirklich supersüß und aus dem gleichnamigen Set des neuen Katalogs. Der Herzchenhintergrund ist mit einem der neuen Stencils von SU getupft, und der Sketch ist die Wochenaufgabe von Match the Sketch.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    och wie niedlich :-) Trotz der ungeliebten Farbe kann sich das Ergebnis wieder sehen lassen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    wieder toll Geworden deine Karte. Die Schablonen muss ich jetzt auch unbedingt ausprobieren. Die liegen immer noch vorwurfsvoll neben dem Basteltisch...
    Danke, dass du wieder bei Match the Sketch mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!