Montag, 7. Juli 2014

A little Kindness

Manchmal braucht es nur eine kleine Aufmerksamkeit, um anderen einen glücklichen Moment zu bescheren. Besonders, wenn das ganze dann auch noch liebevoll verpackt ist ;)


Diese Pillowbox ist mit den Stempeln aus dem neuen Set "Kinda Eclectic" dekoriert. Die Farben sind aus der aktuellen Stampingirls Smart Saturday-Challenge.

Startet gut in die neue Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Klein aber fein, es kommt nicht darauf, wie groß es ist. Sehr schöne Verpackung.

    LG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset hat es mir auch angetan und wenn ich es bei dir so sehe, ach, einfach hübsch!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste ;))) toll eingesetzt !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi! Eine sehr schöne Verpackung. Auch bei mir steht das Set noch auf der Wunschliste. ;-)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!