Sonntag, 22. Juni 2014

Zum runden Geburtstag

Neulich waren wir zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Der Jubilar hatte sich Geld gewünscht, also musste ein Kärtchen mit integriertem Mini-Umschlag her. Wie gut, dass ich für solche Fälle das Envelope-Punch-Board habe! Und damit man noch etwas zu überreichen hat, gab es noch eine Flasche Wein dazu. Mit Flaschenanhänger sebstverständlich :)

Hier also das Set:


Das ist die Karte von außen:


Und noch einmal das Innenleben:


Der Umschlag ist mit einem Klett-Klebchen verschlossen:


Zum Papier "Potpourri in Schwarz-Weiß" gefiel mir zu solchem Anlass gut ein wenig Gold-Embossing hier und da. Und 50 Jahre sind schließlich eine goldene Feier wert, oder?

Alles Liebe für Euch!
Biggi

Das Set passt zur aktuellen Friday-Mashup!-Challenge.

Kommentare:

  1. Lovely use of the black and white with just a touch of gold, such a pretty set!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. I love the Black and Vanilla with that little sparkle of Gold! I also like how you attached your ribbon to your card, great idea!

    Thank you for joint us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!