Sonntag, 29. Juni 2014

Zum Abi

Wie cool, unsere Lieblings-Kindersitterin ("Baby-" darf bei uns nicht mehr gesagt werden, sonst gibt's Protest) hat es geschafft:


Der Hintergrund der Karte ist aus einem Stück DP aus dem Set "Worlds Spectacular" und liegt schon lange in meiner Kiste. Wieder so ein Papier, bei dem man sich anfangs fragt, ob man das jemals benutzt, und dann kommt der Tag, an dem es einfach perfekt passt!


Was bin ich froh, dass ich die diese Bigz-Buchstaben habe, ich mag sie soo gerne. Aber auch die neuen, die es jetzt im Katalog gibt, sehen toll aus. Ach, die Wunschliste ist wieder unendlich lang und reicht locker für ein Jahr ;)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ha, damit hast du mir also gerade die perfekte Ausrede geliefert noch mehr Papier zu kaufen!
    Aber du hast völlig recht: dieses Papier hat genau auf diesen Auftritt gewartet! Perfekt!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Das erinnert mich daran, dass ich auch noch eine Abi Karte machen muss. :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!